Hallo, ich bin Tine

Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter im Herzen von München. Vor ein paar Jahren habe ich die abstrakte Kunst für mich entdeckt und komme seitdem nicht mehr von ihr los. Angefangen hat alles in unserer Küche, aber nach und nach wurden die Leinwände größer und die Materialien gewagter. Genau das ist es, was mich an der abstrakten Malerei am meisten begeistert, die unendlichen Möglichkeiten. Deshalb bin ich überglücklich, dass sich Anfang 2022 die Gelegenheit ergeben hat, im Stockwerk über uns ein kleines Atelier zu beziehen. Mehr Platz heißt für mich in diesem Fall, neue Ideen, die ich umsetzen kann. 

Ich liebe es mit Farben, Formen und Strukturen zu experimentieren, den ersten Strich auf der weißen Leinwand und all die Momente des Ausprobierens und der Überraschung beim abstrakten Malen.

Mein liebstes Medium sind Acrylfarben – das ist meine Grundlage. Hinzu kommen Pastell- und Ölkreiden, Marker, Sprühfarben, auch mal Blattgold oder Kohle. Und für die Haptik Strukturpaste und alles was sich sonst als verarbeiten lässt. 

Mein Stil? Nicht definierbar, eine Reise sozusagen. Das Ziel? Alles auszuprobieren, was mir gefällt. Und auf diese Reise möchte ich euch gerne mitnehmen.